Kurbelgehäuse Typ1 2,3L bearbeitet rebuild universal 8mm Bolzen

Kurbelgehäuse Typ1 2,3L bearbeitet rebuild universal 8mm Bolzen
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Lieferzeit: Auf Anfrage
Art.Nr.: 123.002.204
Bestand: Verfügbar
895,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Kurbelgehäuse original VW Typ1 rebuilt mit 3-Punktaufnahme für z.B. Busmotorträger

 Kurbelgehäuse original VW



große Ölkanäle
für 8mm Stehbolzen

Fertig bearbeitet für 94mm Zylinder
Innen freigefräst für Langhubkurbelwellen bis 82mm Hub



gebraucht, gereinigt, Risse geprüft, HL-Gasse gespindelt, Zylinderauflage gelant, Zylinderaufnahme gebohrt, CNC-bearbeitet für Langhubwellen

Bestens geeignet zum Bau von Langhubmotoren von:

2,3L

Unsere Empfehlung:
94mm K&Z gepaart mit einer 78mm oder 82mm Kurbelwelle und unseren 5,4" H-Pleuel oder 5,5"
So ein Motor ist der Bestseller und das nicht ohne Grund.

ACHTUNG: Alle Gehäuse werden von uns in einem aufwendigen Verfahren wie folgt gereinigt:

-Chemisch entlackt und entfettet
-Hochdruck gereinigt bei 95°C
-Polystyrol gestahlt um die Oberfläche zu reinigen, ohne materialabtrag
-gespühlt mit agresivem Lösungsmittel

Im Anschluß sind die Gehäuse fettfrei, oxidationsfrei und in homogener Farbgebung.
Altersbedingte Oberflächennarben sind möglich, jedoch technisch unrelevant.
Top sauber für einen hochwertigen Motorenbau.

Video
https://www.youtube.com/watch?v=8XSLmIDg-pE