Art.Nr.: 120.002.200G
Kurbelgehäuse original VW Typ1 rebuilt für VW-Käfer
Kurbelgehäuse original VW aufgearbeitet.
große Ölkanäle
für 8mm Stehbolzen
Fertig bearbeitet für 90,5 oder 92mm Zylinder
Innen freigefräst für Langhubkurbelwellen bis 82mm Hub
BEISPIELBILD kann abweichen
gebraucht, gereinigt, Risse geprüft, HL-Gasse gespindelt, Zylinderauflage gelant, Zylinderaufnahme gebohrt, CNC-bearbeitet für Langhubwellen
Bestens geeignet zum Bau von Langhubmotoren von:
2,0L 90,5x78mm
2,1L 90,5x82mm
2,1L 92,0x78mm
2,2L 92,0x82mm
Unsere Empfehlung:
90,5mm K&Z gepaart mit einer 78mm Kurbelwelle und unseren 5,4" H-Pleuel.
So ein Motor ist der Bestseller und das nicht ohne Grund.
ACHTUNG: Alle Gehäuse werden von uns in einem aufwendigen Verfahren wie folgt gereinigt:
-Chemisch entlackt und entfettet
-Hochdruck gereinigt bei 95°C
-Polystyrol gestahlt um die Oberfläche zu reinigen, ohne materialabtrag
-gespühlt mit agresivem Lösungsmittel
Im Anschluß sind die Gehäuse fettfrei, oxidationsfrei und in homogener Farbgebung.
Altersbedingte Oberflächennarben sind möglich, jedoch technisch unrelevant.
Top sauber für einen hochwertigen Motorenbau.
Nicht für Motortraverse geeignet. Also nur für Käfer, Karmann, T1-Bus usw. Nicht für T2-Bus geeignet, oder nur mit Ölpumpen-Traversenträger.
Bearbeitungsvideo
https://www.youtube.com/watch?v=8XSLmIDg-pE
Preis:
1.125,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten