Dieser aufgebaute Rumpfmotor basiert auf einem AS-Gehäuse ohne Benzinpumpenflansch Sportlicher Rumpfmotor mit Dickwandzylinder. Zur Montage von Doppelvergaser Weber 40 IDF Kein Rennmotor, aber drehmomentstark und etwas sportlicher .
Der neu aufgebaute Motor verfügt über:
- Bohrung/Hub 92x69,0mm - Drehmoment-Nockenwelle - Spezialstößel mit Spritzölbohrung - gewichtete Pleuel - 043er Zylinderköpfe mit langem Kerzengewinde (neue Version) - extra verstärkte 102Kg Federn, Chromo-Teller und Keile - erleichtertes und gewuchtetes 200mm Schwungrad - erhöhte Verdichtung - verstärkte 30mm Filter-Ölpumpe - Teleskopstößelschutzrohre - bearbeitete Brennräume
usw.
Um den Motor zu komplettieren empfehlen wir dringend: - Weder Doppelvergaser 40 IDF70 OD oder 40IDF70OD-S - externen Ölkühler mit Thermostat und Filter - Zündverteiler 1-2-3 Ignition ohne Unterdruck
Der Artikel ist sofort im Austausch lieferbar. Sie können ihn dennoch nicht im Online-Shop in den Warenkorb legen. Altteilabgabe erforderlich, oder 650,- Altteilpfand