88,0mm x 69 Hub 1670ccm
dickwandig, mit abgedrehtem Kopf und Fuß,
somit passen sie in originale Gehäuse und Köpfe. Die Auflage im Kopf ist jedoch sehr dünn.
Slip in Zylinder.
Das bedeutet, die Zylinder passen ohne Gehäusebearbeitung in alle Motorgehäuse ab 1300ccm und 1200er Blöcke mit 90mm Bohrung.
Es ist die größte Möglichkeit einem Motor mehr Hubraum ohne Bearbeitung zu geben.
Bem: Alle Motoren ab 1300ccm hatten eine 69mm Kurbelwelle und 90mm Zylinderbohrungen im Block.
Wenn 1200er Gehäuse verwendet werden, dann ist darauf zu achten, daß es sich um einen Block mit 90mm Zylinderaufnahme handelt ( z.B. Universalgehäuse) oder der Block muss auf 90mm Zylinderaufnahme aufgespindelt werden.
Wir machen solche Dienstleistungen gerne für Sie.
Siehe Dienstleistungen